Willkommen auf mentalhealthketo.com

Ich bin eine erfahrene, lizenzierte Beraterin für psychische Gesundheit, die sich leidenschaftlich dafür einsetzt, psychiatrische und neurologische Symptome mit wirksamen diätetischen Interventionen zu reduzieren. (über mich)

Du möchtest mich als Podcast-Gast einplanen? Hier finden Sie mich Podmatch.

Sie können Fallstudien von Kunden lesen, die die ketogene Diät oder andere Ernährungstherapien angewendet haben hier.

Bitte lesen Sie das Keto zur psychischen Gesundheit Haftungsausschluss, Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um über Möglichkeiten benachrichtigt zu werden, mit mir zusammenzuarbeiten, um zu erfahren, wie Sie Ihren Gehirnnebel behandeln und Ihre Stimmung und kognitive Funktion retten können.

Ketogene Diäten sind Stoffwechseltherapien bei psychischen Erkrankungen und neurologischen Problemen. In der Forschungsliteratur werden Peer-Review-Fallstudien veröffentlicht, die bemerkenswerte Wirkungen bei der Symptomreduktion zeigen. Es wurden einige randomisierte kontrollierte Studien (RCTs) durchgeführt, und es werden weitere für eine Vielzahl von psychischen Erkrankungen und neurologischen Störungen durchgeführt.


Was ich mache.

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Verhaltens-, Kognitiv-Behavioral- und Dialektisch-Behavioral-Therapie bin ich gut positioniert, um bei den emotionalen und verhaltensbezogenen Veränderungen zu helfen, die mit dem Heilungsprozess verbunden sind. Ich habe eine zusätzliche postgraduale Ausbildung in funktioneller Ernährung und insbesondere in therapeutischer Kohlenhydrateinschränkung als Intervention für die psychische Gesundheit.

Wie es funktioniert.

Mithilfe von Telemedizin würde ich mich individuell mit Ihnen treffen und wir würden herausfinden, welches Maß an Ernährungsumstellung für Ihren speziellen Zustand und Ihre Ziele am sinnvollsten ist.

Wenn Sie im US-Bundesstaat Washington Telemedizin betreiben, können Sie möglicherweise Ihre Versicherungsleistungen für unsere Sitzungen nutzen. Wenn Sie sich außerhalb des Bundesstaates Washington befinden, berate ich Sie gerne persönlich zu Ihren Zielen.

Was ist loss

Wir untersuchen, welche Ernährungsumstellungen für Sie am sinnvollsten sind, und helfen Ihnen, die erforderlichen Verhaltens- und Ernährungsentscheidungen zu treffen. Ihr Zustand oder Ihre Symptome erfordern möglicherweise keine ketogene Diät. Wenn dies der Fall ist, werden wir andere Ernährungsoptionen oder Ernährungsweisen untersuchen, die Ihnen helfen, sich gut zu fühlen.

Ernährungsumstellungen haben die Kraft, Neurotransmitter-Ungleichgewichte, Gehirnenergie und -funktion zu verbessern und sogar Ihrem Gehirn zu helfen, zu heilen und neue Verbindungen herzustellen. Es wurde beobachtet, dass diese Arten von Ernährungsumstellungen die Symptome der Alzheimer-Krankheit, Depression, PTBS, bipolaren Störungen, Schizophrenie und Angststörungen verbessern.

In der Forschungsliteratur gibt es Unterstützung für die Verwendung ketogener Diäten bei einer Vielzahl von neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen. Peer-Review-Fallstudien am Menschen und einige klinische Studien. Andere Artikel untersuchen die beteiligten biologischen Mechanismen.

Entdecken Sie das Keto für psychische Gesundheit Blog or Ressourcenseite um mehr zu lernen. Oder Sie können mehr erfahren über mich.

Weil Sie das Recht haben, alle Möglichkeiten zu kennen, wie Sie sich besser fühlen können.

Welcome to mentalhealthketo.com

I am an experienced licensed mental health counselor who is passionate about reducing psychiatric and neurological symptoms with powerful dietary interventions. (about me)

Would you like to schedule me as a podcast guest? You can find me here on Podmatch.

You can read case studies from clients who have used the ketogenic diet or other nutritional therapies here.

Please review the Mental Health Keto disclaimer, privacy policy and terms of service

Ketogenic diets are metabolic therapy for mental illness and neurological issues. Peer-reviewed case studies are published in the research literature showing striking effects in symptom reduction. Some randomized-controlled trials (RCTs) have occurred and more are happening for a variety of mental illnesses and neurological disorders.


What I do.

With many years of experience providing behavioral, cognitive-behavioral, and dialectical-behavior therapy I am well-positioned to assist with the emotional and behavioral changes involved in the healing process. I have additional post-graduate level education in functional nutrition and specifically in therapeutic carbohydrate restriction as a mental health intervention.

How it works.

Using telehealth I would meet with you individually and we would explore what level of dietary change makes the most sense for your particular condition and goals.

If you are doing telehealth from Washington state you may be able to use your insurance benefits for our sessions. If you are outside of Washington state I am happy to do personal consultations with you toward your goals.

What happens

We explore what dietary changes make the most sense for you and help you make the behavioral and food choices needed. Your condition or symptoms may not need a ketogenic diet. If that is the case we will explore other nutritional options or ways of eating that helps you feel your best.

Dietary changes have the power to improve neurotransmitter imbalances, brain energy, and function and even help your brain heal and make new connections. These types of dietary changes have been seen to improve symptoms of Alzheimer’s disease, depression, PTSD, bipolar disorder, schizophrenia, and anxiety disorders.

Support in the research literature exists for the use of ketogenic diets with a variety of neurological and psychiatric conditions. Peer-reviewed human case studies and some clinical trials. Other papers explore the biological mechanisms involved.

Explore the Mental Health Keto blog or Resource Page to learn more. Or you can learn more about me.

Enter your email below to be notified of different coaching, classes, and group consultation options to learn all the ways you can feel better!

Processing…
Success! You're on the list.

CONTACT